Welche Schuhe sind am unauffälligsten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Schuh 1 53%
Schuh 4 26%
Schuh 3 21%
Schuh 2 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schuh 1

Zumindest was Absatzhöhe, Farbe und Schnitt betrifft. Hier ist in der Gesamtkomposition eigentlich nur die Schnürung das typisch feminine Element.

Bei 2 tritt durch die Farbe die bis in die 1930er typische Damenschuhspitze zusätzlich hervor.

Bei 3 und 4 ist in erster Linie die Absatzhöhe typisch feminin und ich bin mir nicht sicher ob sich das, im Gegnsatz zur Zierschnalle bei 4, wirklich mit einer langen Hose kaschieren lässt.

Schuh 3

Kommt aufs Outfit an, Schuh Nummer 3 ist glaub ich am schlichtesten. Je nach dem, wie alt du bist und in welchem Umfeld du dich begibst, fällst du aber Bauch mit diesen auf, oder mit Variante 1+2 (letzterer ist meiner Meinung nach am schönsten) eben gar nicht 🙂

Sekunde, ich lese gerade, dass du männlich bist🤔

Es gibt von Gordon and Bros geile Stiefelletten mit flacherem Absatz;)

Schuh 1

Diese Schuhe finde ich auch am schönsten. Ich mag solche Schnürstiefel sehr gerne und habe selber ähnliche Schuhe:-)

LG

Schuh 4

Der Biker Boot lässt sich auch von einem Jungen tragen, die anderen scheiden wegen der schrägen Absätze aus, der Biker Boot hat einen Blockabsatz

Einfach nur ungesund für die Füße, warum tut man sich sowas an?

Lass die Füße doch flach, meine Güte. Außerdem lässt sich keins davon von einem Jungen tragen.

ART71  02.09.2020, 14:17

Dass das keine Gesundheitsschuhe sind ist klar, aber wirklich ungesund? Verglichen mit so manch anderer Damenfußbekleidung sind alle 4 noch recht moderat.

Yamato001  02.09.2020, 20:02
@ART71

Trotzdem tut man sich so einen Mist nicht an, halbwegs logisch denkende Menschen zumindest nicht.