Ist es passend Höhe Schuhe zu tragen?

4 Antworten

Finde ich passend. Die Absatzhöhe ist so einem Anlass entsprechend.

Ich gehe mit meinen Highheels überall hin, weil ich keine anderen Schuhe mehr trage. Da sollte ein lächerlicher Arbeitsagenturbesuch auch drin sein.

Allerdings sehen deine Sandaletten schon ziemlich abgefuckt aus, ich würde so nicht gehen sondern erstmal die Absatzflecken erneuern lassen, außerdem wären sie für mich zu niedrig..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Schuh ist okay, aber wenn ich das Wetter sehe, würde ich etwas anderes anziehen.

Nein, die Schuhe sind finde ich in Ordnung. Die sind jetzt auch nicht übermäßig hoch.