Gibt es Griptape das nicht sofort ein Loch in ein Schuh bohrt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyho!

Jain. also, es gibt welche, die sind hier auch schon verlinkt worden... aber die taugen nichts.

Aber: es gibt schuhe in denen nicht sofort löcher drin sind! und das ist auch das wonach du suchen solltest.

und schuhe gibt es halt tonnenweise, wichtig ist eigentlich nur dass sie an den stark belasteten stellen (oder am besten überall) aus leder sind.

schau dich einfach mal hier um: https://www.skatedeluxe.com/de/schuhe?gender=all

ansonsten verweise ich diesbezüglich auf meine antwort zu dieser frage: https://www.gutefrage.net/frage/welche-schuhe-benutzt-ihr-zum-skaten?foundIn=list-answers-by-user#answer-272030422

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren
Artur123S21
Fragesteller

Also ich habe mich mal umgeschaut und wollte dich fragen was du von diesen Schuhe hältst?

https://www.skatedeluxe.com/en/etnies-x-thirtytwo-jameson-high-shoes-black-grey-yellow_p113184?option_id=12

sk8terguy  05.04.2018, 16:14
@Artur123S21

Joa, der ist schon nicht schlecht, und vorallem ziemlich stark reduziert. aber es ist halt ein winterschuh. wenn du für nächsten winter schonmal im voraus einen kaufen willst macht das sinn, aber für den sommer brauchst du was anderes.

Artur123S21
Fragesteller
@sk8terguy

Ja ich hole die mir jetzt erst mal mit einem Skateboard von Skatedeluxe wo die mit Rabat Code im Prinzip nur 15 Euro kosten. Dann kann ich die jetzt tragen da das Wetter bei uns zurzeit sehr Komisch ist. Wenn es etwas wärmer wird werde ich mir sehr wahrscheinlich die ELEMENT Blitz Schuhe holen.

Hier hab ich ein Griptape für dich:
https://dklskateboarding.com
Ist zwar teuer aber dürfte nicht aggresive sein. (Ich bin es selber noch nicht gefahren, also kann ich dir kein Feedback dazu geben, aber Braille Skateboarding hat dazu ein Video auf Youtube).

Eine billigere Variante währe Shoe goo.
Müsste es eigentlich in jedem größerem Skateshop geben, ansonsten hier auf Amazon:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00QIUN21A/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1522843193&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=shoe-goo&dpPl=1&dpID=51bZnl1LjaL&ref=plSrch

Ich benutze auch Shoe goo und bin sehr zufrieden damit;).

Ich hoffe ich konnte dir helfen,
Lg

Artur123S21
Fragesteller

Also DKL kenne ich auch schon aber das Problem ist man muss die Importieren und auf sowas habe ich echt keine Lust weil das wieder extra kostet, es gibt aber eine alternative dazu die von deutschen gemacht wird mit dem Namen SYS-Griptape. Die kosten auch nur 10 Euro, und das mit Schoe Goo werde ich mir auch anschaffen weil es auch nicht grade teuer ist, Danke für deine Antwort.