Schuhe selber machen - Welche Methode zielführender?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es um Leisten geht: Vielleicht findest Du auf dem Flohmarkt sowas oder du fragst bei einem Schuhmacher, ob er ein altes Paar hat oder du lässt dir ein persönliches Paar anfertigen oder du kannst ja auch einen Gipsabguss machen?!?

Evtl gibt es auch die Möglichkeit mit einem Laser ein 3D Modell erstellen zu lassen und dann mit einem 3D Drucker auszudrucken. Quasi eine 3D Kopie deiner Füße?!?

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF