Welche Schuhe würden gut zu Cargohosen passen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Flip-Flops 35%
Chucks oder Sneakers 35%
Sandalen (barfuß) 23%
Sandalen (mit Socken) 8%

10 Antworten

Flip-Flops

Ich finde halt Flip flops zu allen Hosen passend, gerade wenn es kühler ist sind Flip flops zu langen Hosen einfach lässig. Ich finde den kühlen Wind an den Füssen einfach total cool.

Im Sommer würde ich allerdings keine langen Hosen also auch keine Cargohosen tragen, da müssen es schon kurze Hosen sein.

Flip-Flops

Hey!!! Eigentlich wäre ich ja für sneakes... aber ob es wirklich so gut ist,im heißen Sommer mit Sneakers rumzulaufen und am Ende einen stinkenden Problem zu haben?!?Deshalb bin ich für FlipFlops!Die sehen nicht nur total lässig und cool im Sommer mit Cargohosen aus, sine sind dazu noch richti bequem!!! Ich hoffe,dass ich dir helfen konnte!Lg Yasmine

Chucks oder Sneakers

Die Meisten Hosen mit Oberschenkeltaschen (Cargopockets) sind Taktische/Militärische Hosen. Zu diesem Typus Hose würde ich generell zu Kampfstiefel raten.

Da dies aber sicherlich keine Option für dich ist, würde ich dir dann zu den Chucks raten ( aber dann auch nur Unifarben, heißt : Weiß oder Schwarz)

Flip-Flops

Ich finde die Hosen so luftig, da passen die halt ideal dazu...

Ohne wenn und aber Sneakers.

Schönen Tag

Torrnado  20.08.2019, 18:12

oda sportliche Trekkingsandalen ( im Somma ) - aba : mit SOCKEN ^^

wirbelwindx  20.08.2019, 22:13
@Torrnado

Und du glaubst sie schrumpfen wenn du Socken trägst? Hahahaha. Also doch Malle :-)))

Torrnado  20.08.2019, 22:22
@wirbelwindx

neiiin....bitte schick mich nicht nach Malle ! das muss nun wirklich nicht sein ^^