Schuhe die einen größer machen eure Meinung?

5 Antworten

Kauf Dir Absatzschuhe. Ich trage auch als Mann Absatzschuhe und habe bis jetzt auch noch keine negativen Erfahrungen gemacht.Ich trage die Schuhe auch, weil ich mich damit wohlfühle. Meine Absatzschuhe haben eine Absatzhöhe von 7-8 cm, manchmal auch etwas höher. Ich habe meine Herrenschuhe weggetan, da ich jetzt nur noch Absatzschuhe trage zu jeder Gelegenheit. Wir leben im 21.Jahrhundert und da kann jeder das tragen was er will.Ich kann Dir das nur empfehlen, weil das ist ein Super Gefühl in den Schuhen zu laufen.

Ist bei mir genau so. Liegt aber oft natürlich auch daran das mir die Schuhe gefallen die hohe Sohlen haben. Finde sowas nicht schlimm.

Hi,

Bin etwa 1,66 m groß und wollte mal fragen, was für Erfahrungen du mit den Schuhen so gemacht hast. Ist es komisch von der Haltung oder tut das auf Dauer weh? Und hast du eine bestimmte Marke oder ein bestimmtes Modell, das du empfehlen kannst?

Sei stolz auf dich so wie du bist. Körperliche Größe ist unwichtig im Gegensatz zu innerer Größe. Wenn du es unbedingt brauchst, dann zieh die Schuhe an, aber du brauchst dich nicht für deine Größe zu schämen.

Finde ich ok.