Schuhe 2 jahre garantie bei Amazon?

1 Antwort

Wenn du sie direkt bei Amazon gekauft hast, dann einfach den Kundenservice kontaktieren. Amazon hat einen sehr kulanten Kundenservice. Du bekommst das Geld für die Schuhe erstattet und kannst dir neue holen.

Wenn du sie bei einem Marketplace Verkäufer gekauft hast, dann hat Amazon nur die Platform angeboten. Dann musst du dich mit dem Verkäufer auseinandersetzen. Nach Ablauf der 6-Monatsfrist wird dieser dein Anliegen aber vermutlich ablehnen.

ninai89
Fragesteller

aber wie kann ich das machen ß

wenn ich da bin da steht nur die rückerstattung lief juni 2013 ab

KuarThePirat  22.03.2015, 21:16
@ninai89

Das habe ich doch oben geschrieben: " einfach den Kundenservice kontaktieren". Das geht per eMail, Telefon oder Chat.