Garantie auf Schuhe bei Sarenza?

2 Antworten

Garantie gibt der Onlineshop bestimmt nicht, evt. aber der Hersteller.

Fernab einer freiwilligen Garantie hast Du aber Ansprüche der Sachmängelhaftung (Gewährleistung) gegenüber dem Verkäufer.

Du musst Dich dann in dem Fall zunächst an den Händler (Sarenza) wenden.

Nike gibt weitere Hinweise dazu auf der Homepage..

...Defekte oder fehlerhafte Produkte können binnen 2 Jahren nach Lieferdatum zurückgegeben werden....

https://www.nike.com/de/help/a/ruckgaberichtlinie-eu

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF