Frage von SamsungGalaxy97, 26

Lohnen sich Guess Schuhe?

Hallo,

Also ich hab mal etwas gearbeitet und etwas Geld verdient.

Da sich das bisschen nicht lohnt für den Führerschein zu sparen und da ich sowieso bald meine Nike air max verkaufe im April, will ich mir mal ganz neue Schuhe gönnen ( sonst kauf ich immer gebrauchte )

Also dachte ich kauf ich mir mal Guess sneaker.

Aber lohnt sich die Marke?

Ist die besser als New Balance? ( mit NB war ich gar nicht zufrieden, da diese 100 euro new Balance sehr schnell kaputt gingen an der seite oben neben der Zunge ).

Und wird mir auch Größe 39 passen? Also bei z.b. Marco Tozzi habe ich auch immer 39 und bei nike air max normal auch 39, bei new Balance und Mustang allerdings 40.

Und ist Sarenza eine sichere Seite und kann man das dort zurückschicken wenn die nicht passen?

Und liefern die wirklich innerhalb von 1 tag und nur an einen dpd shop oder auch nach zuhause?

Antwort
von hollerbluete, 26

Guess hat absolute schlechte Qualität. high heels aus billigstem "Plastik" also Kunstleder mit häßlichen Kleberändern.  china ware zum Preis von italienischen designerstücken.... Guess wer dir das verkauft? Kann mir nicht vorstellen das die Sneaker besser sind

aber sarenza ist sicher


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten