Schuh Dieb?

4 Antworten

Immer nur der rechte oder linke Schuh , oder unterschiedlich ?

Dann habt ihr draußen sicher sowas wie Clocks zu stehen nicht eure richtigen Schuhe. Das wäre ja sinnfrei. Insofern stellt man die auch weg und ruhe ist.

Oder eure Nachbarin stellt was raus das klarstellt ob es ein reiner Dieb ist, Kinder die sich einen Spaß machen oder wirklich ein Schuh Fetischist.

Einen kaputten TV schön geschützt am besten im Originalkarton. Der dürfte zu schwer für die Kids sein, für den Fetischisten uninteressant.  Der Dieb kommt mit dem Auto und ärgert sich hinterher.

Das ist ein ansässiger Schuhverkäufer, der das Geschäft ankurbeln will. ;-)))

Wo stehen die Schuhe, (außer in der Wohnung oder am Fuß?)