Schütz Rosenquarz einen beim Autofahren?

Mir ist durchaus klar das wenn ich nicht Fahren kann auch Steine mich nicht weiterbringen werden. Es ist nur eine Interessen Frage!!

10 Antworten

Sowas ist albern. Nur hohe Aufmerksamkeit schützt dich beim Autofahren.

Wenn Du einen Schutz brauchst als Autofahrer:

Besorge Dir eine Plakette mit Christophorus, das ist der Schutzpatron der Autofahrer.

Die Umsetzung bzw. Einhaltung dessen, was man in der Fahrschule gelernt hat, Sicherheitsgurte und Airbags schützen einen beim Autofahren.

Wenn du durch einen Placebo-Stein mehr Selbstvertrauen hast, dann kannst du ihn ruhig nutzen.

Nein. Rosenquarz nicht.

Aber so ein Airbag oder Gurt und ein Sehglass in deiner Stärke schon.

Rosenquarz hilft beim Autofahren so viel wie ein Kieselstein.

amel14
Fragesteller

Mir ist schon klar das Autofahren nichts mit Steinen zu tun hat. Mich interessiert es nur