Auf welcher Internetseite kann man Edelsteine kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt zwar reichlich Anbieter im Internet aber ich würde jedem grundsätzlich davon abraten Steine im Internet zu kaufen. Zu schnell lässt man sich da bescheissen. Man soll nie Steine kaufen die man nicht vorher selbst auf Echtheit und Qualität überprüft hat.

AstridMusmann  05.03.2017, 10:49

Zuerst Danke für den Stern, ausserdem, Ich weiß ja nicht wo Du wohnst aber momentan ist wieder die Zeit der Mineralienbörsen, ich persönlich kaufe meine Steine immer auf solchen Börsen. Da kann man dann auch Preise und Qualität vergleichen und geziehlt sagen den und den Stein möchte ich haben.