Schüssel Typ?

3 Antworten

Probiere mal andere Zimmer-Schlüssel aus der gleichen Wohnung. Oft ist genau der gleiche Schlüssel auch in einem anderen Zimmer verwendet oder ist ähnlich genug geformt, so dass er ebenfalls passt.

Kaufen kann man solche Schlüssel bei jedem Schlüsselservice,. Einfach Originalschlüssel mitnehmen, damit etwas passendes gefunden werden kann.

Ganz normaler Bartschlüssel, wird heutzutage meist nur noch bei Zimmertüren eingesetzt.