Schülerpraktikum in einer Bank?

1 Antwort

Rumsitzen ist das beste was man dir anbieten kann da viele unternehmen ein ausnutzen also wenn du was findest wo du nur rumsitzt nutze es. Willst du aber vielleicht durch das Praktikum ein Ausbildungsplatz etc dann natürlich nicht. Schau ab was die anderen machen und hilf mit ohne gefragt zu werden. Schließe dich an und tu so als wärst du einer von ihnen.

noch ein guten Rat.

du suchst die Arbeit nicht die arbeit dich. Vertrau mir merk dir den satz