Schülerpraktikum bei KPMG?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Judith,

schön, dass du Interesse an der Wirtschaftsprüfung hast. Leider muss ich dich enttäuschen und dir sagen, dass KPMG keine Schülerpraktikanten in diesem Bereich aufnimmt. Man muss mindestens im Studium im 3. Semester sein für ein Praktikum.

Aber vielleicht behältst du ja dein Interesse bei. Dann ist das evtl. später etwas für dich.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin seit fast 10 Jahren in der Wirtschaftsprüfung