Schülerpraktikum Anfrage?

1 Antwort

Bei hab damals einfach angerufen, weil E-Mail noch nicht so verbreitet war und der Laden etwas weiter weg war, aber noch in Fahrradentfernung.

Hab auch mal in einem Supermarkt erlebt, dass eine Schülerin die stellv. Marktleiterin angesprochen hat, als die gerade mit einer Kundenschlange an der Kasse beschäftigt war (gibt aber glaube ich um eine Ausbildung). Auf jeden Fall kann es sein, dass es auch bei dir heißt, dass du dich an Person XY wenden sollst. Ist nicht weiter schlimm, musst dann halt nur auch machen, damit's was werden kann :-)

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung