Schülerpraktikum?

2 Antworten

Ich war auch im Hotel und 8. Klasse im Le Méridien in Hamburg jetzt bin ich 9. Klasse... und ich hab ein Hotel mit 8,3 Sternen gefunden es heißt Moxy Damrstadt und ist weniger als 1km vom Hauptbahnhof entfernt. Also es gibt noch 63 weitere... https://www.praktikumsanzeigen.de/praktikum-darmstadt/praktikumsplatz-hotelfachmann.html ist einer der Seiten und wenn es sich um ein Schülerpraktikum handelt wovon ich ausgehe dann können Sie das ganze mit dem Betrieb abklären.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte

ENGENE241  25.09.2023, 19:34

Wenn es weiter als keine Ahnung 2 oder 3 Kilometer weit weg ist dann würde ich mit der Schule das absprechen... also ihr Wohnort von Darmstadt

Ihr müsstet halt einfach mal mit der schule zusammen am besten besprechen ob es auch möglichkeiten gibt in einem anderen ort n hotel zu finden wo er dann arbeiten kann die frage ist dann nur wie er zum Arbeitsort hin und wieder zurück nach hause kommt weil davon kann es eventuell abhängig sein ob ein schülerpraktikum gemacht werden kann oder nicht