Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Be -und Entladen, du bekommst Einblick in die Touren, sofern du mit auf Achse bist. Fahrzeug reinigen, Lieferscheine, wahrscheinlich sehr viele Gespräche über die Erfahrung der Fahrer. Stelle ich mir mega interessant vor, gerade als 14 Jähriger.

Man kann ja schlecht mit 15 LKW fahren. Man hilft z.b die Ware ausräumen, LKW beladen etc.

Du kannst helfen die Fahrzeuge zu reinigen, den technischen Dienst durchzuführen und natürlich auch beim be- und entladen.

verreisterNutzer  24.11.2017, 22:49

Ladungssicherung nicht zu vergessen. Dann lernst du auch, wie man einen spanngurt benutzt 😀