Schülerpraktikum?

Elegenator629  11.03.2024, 19:01

Was interessiert dich denn?

Rocraftyt
Fragesteller

Mich interessiert eigentlich nur Polizeiarbeit und im Rettungsdienst aber die machen das nicht🥲

2 Antworten

Ich habe meine zwei bei der Wichtel Akademie in München gemacht und bin sehr zufrieden. Die Kinder sind nett, die Eltern sind sehr nett und die Erzieherin sind sehr nett zu mir gewesen. Kann es nur weiter empfehlen. Ich weiß das die auch noch eins außerhalb München haben, aber weiße nicht wo.

Liebe Grüße

Sophia 🫶🏼

Als Bestatter hat jemand den ich kenne gemacht, er fand's gut. Da wird auf jeden Fall Nachwuchs gesucht.