Schülermonatskarte kommt nicht rechtzeitig an?

3 Antworten

Leider nein -

das ist nicht das Versäumnis des Verkehrsunternehmens, dass du die Jahreskarte nicht rechtzeitig bestellt hast.

Wenn du eine Quittung davon hast dürfte es kein Problem sein, wenn du die bis dahin vorzeigst. Bei uns klappt das so Problemlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast ja die Monatskarte auf den Namen gekauft, und hast eine schriftliche Bestätigung, dass du diese bestellt hast!

Du gehst damit zu einem Kundenservice bei deinen zuständigen ÖVM ist wohl am HBF , und schilderst es, da stellen sie dir eine provisorische Monatskarte aus...

So läuft es auch wenn dir die Karte geklaut wird, oder verloren gegangen ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung