BVG Monatskarte am Automaten

1 Antwort

Hallo

Zuerst mußt du den BerlinPass bei deinem Bürgeramt beantragen.

Details findest du hier:

http://www.berlin.de/sen/soziales/themen/soziale-sicherung/berlinpass/

Wenn du den hast, kannst du das Berlin Ticket ganz normal am Automaten holen, dort werden Bargeld und EC-/Kreditkarten akzeptiert.

Denke bitte daran, dass du immer den BerlinPass bei haben musst, der ist nämlich zeitlich begrenzt und weist aus, dass du berechtigt bist, ein Berlin Ticket S zu nutzen.

HonestOne
Fragesteller

Hey, danke für deine Antwort. Ich habe einen berlinpass. Ich wollte jedoch wissen unter welchen stichpunkt ich die Monatskarte am Automaten finde. Also was genau ich wählen muss..