Schülerausweis?

2 Antworten

Busausweise verlieren ist schlimmer als Schülerausweise verlieren. Bei Busausweisen musst du zahlen. Das wird nicht Billig.

Aber Schlülerausweise?

Das ist glaub ich nicht so schwer, da musst du im Sekrerariat bescheid geben. Wenn du Glück hast gibt´s den kostenlos. Aber manchmal musst du da 5-30 € zahlen.

Viel Glück

Amira 3001

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du musst höchstens eine kleine Gebühr bezahlen. Das ist nichts allzu Schlimmes :)

Du gehst ins Sekretariat deiner Schule und sagst du hast deinen Schulausweis verloren. Entweder bekommst du so einen Neuen, oder du zahlst. Aber über 20 Euro wird es nicht gehen