Frage von El123456789, 157

Schülerausweis verloren : (((?

Also ich habe meinen Schülerausweis verloren und ich weis nicht ob es sich lohnt noch einen neuen ausstellen zu lassen, da ich in 1 1/2 Wochen Ferien habe, außerdem sind die im Sekretariat immer sehr unfreundlich weshalb ich nicht wirklich Lust habe dort hin zu gehen. Wir haben einen Papier Ausweis den man so 6 Jahre verwendet.

Danke für die Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von atzef, 117

Der Schülerausweis begründet ja eine Menge an Eintrittsvorteilen. Die hätte man auch in den Ferien. Insofern solltest du dir den jetzt noch nachmachen lasse, wenn ihr noch Schule habt.

Die mögliche Unfreudlichkeit im Sekretariat sollte dir egal sein. Außerdem kannst du ihr auch leicht mit eigener Freundlichkeit den Wind aus den Segeln nehmen...

Antwort
von mila180, 112

Wenn eh ferien sind würde ich das nicht machen würde es nach den feriern machen oder bekommt ihr da eh neue

Kommentar von El123456789 ,

Ne wir müssen die da abgeben dann bekommen wir einen neuen Stempel für das schuljahr

Antwort
von fitgirl01, 107

Würde schon einen neuen beantragten, wer weiß ob du ihn noch einmal brauchst

Antwort
von luvU2, 82

das ist doch deren Job

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community