Schülerausweis verloren : (((?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Schülerausweis begründet ja eine Menge an Eintrittsvorteilen. Die hätte man auch in den Ferien. Insofern solltest du dir den jetzt noch nachmachen lasse, wenn ihr noch Schule habt.

Die mögliche Unfreudlichkeit im Sekretariat sollte dir egal sein. Außerdem kannst du ihr auch leicht mit eigener Freundlichkeit den Wind aus den Segeln nehmen...

das ist doch deren Job

Wenn eh ferien sind würde ich das nicht machen würde es nach den feriern machen oder bekommt ihr da eh neue

El123456789
Fragesteller

Ne wir müssen die da abgeben dann bekommen wir einen neuen Stempel für das schuljahr

Würde schon einen neuen beantragten, wer weiß ob du ihn noch einmal brauchst