Schülerausweis verloren was tun?

5 Antworten

Geh einfach zum Sekretariat und erkläre es denen. Ist schon oft genug Schülern passiert.

Ich hab selber keinen Schülerausweis und wenn ich zum Sekretariat gehen würde um mir einen zu holen würden die es mir höchstwahrscheinlich auch geben

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D
TillAch2727
Fragesteller

Meine Lehrerin hat gesagt das ist so ein Angebot das kriegt man erst wieder nächstes Jahr oder so

Naja du gehst ins Sekretariat und sagst denen das.

Bist bestimmt nicht der erste der seinen verliert.

Schulen stellen den ja selbst aus.musst also ein Passbild denen bringen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

Du kannst auf jedenfall trotzdem mal im sekreteriat nachfragen was du jetzt tun könntest.

Alles nochmal absuchen, jede Tasche und Ecke. Falls du bus/Bahn nutzt da mal nachfragen ob was gefunden wurde und dann in der Schule nach nem neuen fragen. Verlieren kann man immer mal was aber ab jetzt gut drauf aufpassen und ins Portemonnaie oder so stecken

Hab meinz auch vor paar jahren verloren und habe es bis jetz nicht gebraucht 🤷‍♀️

TillAch2727
Fragesteller

Ich brauch ihn weil ich keinen Corona Test machen will