Bekomme ich einen Schülerausweis in den Ferien?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh hin und frag, aber wahrscheinlich eher nicht. Eine Schulgescheinigung genügt für die Fahrkarte in der Regel.

Wir in Oberöstreerich haben ein ,,Jugendticket,, mit dem man 365 tage mit allem fahren kann (außer Taxi).

Das Ticket musst du nicht über die Schule kaufen, dass dauert zu lange. Geh direkt zur Bus/Bahn Zentrale

Normalerweise hast du doch schon einen oder?

Wüsste aber nicht, warum man den für die monatskarte braucht. Wir brauchen lediglich eine bestätigung der schule und das wars.

aber ja, du kannst dir den ausweis auch in den ferien erstellen lassen.