Schüchternheit überwinden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ! Ich gebe dir einen Rat aus eigener Erfahrung! Ich selbst war früher dermaßen schüchtern, das kann man nicht glauben!*** aber später, als ich etwas selbstbewusster geworden bin, habe ich erkannt das ich mir nie Mut gemacht habe. Das was du tun solltest , wäre dich vor den Spiegel zu stellen und zu sagen:Ich sehe gut aus.Ich bin schlau. Ich bin sportlich. Und der Tag beginnt gut! Mach irgendwelche Musik an , die total gute Laune in dir erweckt, und rocke ab!Denn wer selbstbewusster wird verliert und vermindert seine Schüchternheit!***

Beautifulx3  03.12.2010, 13:48

danke für den Stern.:)

Nehm dir irgendeinen Freund oder ne Freundin und geht Feiern :) party und gesellschaft ist gut geeignet ;)