Schüchtern auf Party?

1 Antwort

Lass es auf dich zukommen, so eine Einladung ist eine Wertschätzung dir gegenüber, die du auf keine Fall ablehnen solltest. Da du etwas schüchtern bist, tut es dir gut, mal unter die Leute zu kommen, so hast du die Gelegenheit neue Kontakte zu knüpfen. Keiner erwartet von dir dass du zu allem etwas sagst unddass du geügend Alkohol trinkst.

Begrüße alle und rede mit denen, die dich ansprechen, halte dich zurück, wenn es dir danach ist oder gehe auf andere zu, je nach Belieben.

Mit der Zurückhltung von Alkohol tust du gut. Es muss nicht jeder diese Feier betrunken verlassen.