Schüchtern - aber warum mag mich (deshalb?) keiner?!

5 Antworten

Kommt halt immer drauf an es gibt Leute die können Stunden lang reden und andere sind halt schüchtern. Ich finde das nicht schlimm. Mach dir nicht so den Kopf deswegen (:

Also ich finde schüchterne Menschen meistens um einiges interessanter.

Aber ich gehe natürlich auch eher auf offene Menschen zu! Da man dort schneller ein Gespräch und eine Konversation aufbauen kann.

Hi bei mir ist es auch fast so gleich,nur hab ich keine freundin..

Eventuell soltest du einfach mal mehr reden :) und es wirk etwas überheblich wenn du sagst du währst angenehm :) oder zumindes wenn du das deinen mitschülern sagst

Schüchterne Menschen müssen auch ihre Grenzen wissen :) Nicht zu leise sein, sonst denkt man du seist deisinteressiert. Lieber ein bisschen lauter und offener werden :)