Schrottwichteln, was kann man verschenken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich finde die Idee gut. Es ist etwas altes, aber noch gut brauchbares, so dass der Beschenkte sich doch darüber freuen könnte. An Deiner Stelle täte ich noch eine kleine Süßigkeit dazu. Früher mussten wir immer Gedichte zu den Wichtelgeschenken machen. So war auch das Vorstellen der Geschenke für alle immer wieder lustig.

Chiepchiep
Fragesteller

Danke für deine Antwort :D das mit den Süßigjeiten ist ne gute Idee :)

Na, man kann irgendwelche Mitbringsel, Deko-Sachen oder sowas zum Schrottwichteln mitbringen. Je hässlicher umso besser. Deine Tasse würde prima passen der alte Cowboy-Hut auch.

Wenn die Tasse unbenutzt ist spricht ja nix gegen. Allerdings kenne ich jemanden, der mal eine BENUTZTE Tasse bekommen hat, die dementsprechend aussah, und das kam nicht so gut an... :D

Ansonsten vielleicht irgendwelche Stifte (z.B. einen Kugelschreiber mit nettem Design, den du selten benutzt hast) oder eine Schneekugel ^^

Chiepchiep
Fragesteller

Nein das ist sie nicht :) wurde gerade mal ein paar mal raus genommen :D

Tasse ist gut ! Schau mal ob nicht noch irgendwo eine supper kitschige Blumenvase oder Ähnliches herumsteht , die niemanden gefällt aber zum wegwerfen doch zu schade ist

Die Tasse ist super;-). Wie wäre es denn noch mit einem Toilettenparfum (Thronjuwel)? Mein Wichtel bekommt auf jeden Fall eins;-). Ein sehr ausgefallenes Geschenk und es sorgt sicherlich für gute Stimmung;-)...