Schrottwichtelgeschenk für Lehrerin?

4 Antworten

Irgendetwas zu Hause, was man nicht braucht oder hässlich ist. "Schepp-Ding-Wichteln" heißt es bei uns und macht viek Spaß und kostet nichts.

male auf ein Blatt ein smily it einen Zwinker mund rolle es ein mit einer schleife....oder schreib dazu ....wenn mal wieder Arbeiten geschrieben werden, dann soll sie  bitte an das Smily erinnern und ein Auge zudrücken ;)

sternenkind12  17.12.2015, 13:31

sorry, da fehlen ein paar Buchstaben.. ich hoffe man hat mich verstanden ;)

Nimm einen Dekoartikel und wenn es ,,Schrott" sein soll, nimm einen zum Thema Frühling oder Ostern.

Beim Schrottwichteln schenkt man nicht neues. Frag Mutti mall was sie aus ihrem Haushalt entbehren kann.-