Frage von WalterWhite1999, 219

Schrottwichtel-Geschenk?

Hi, ich habe einen meiner besten Freunde beim Schrottwichteln gezogen, mir fällt aber echt gar nichts ein, was total sinnlos aber witzig ist. Hant ihr Ideen? Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cassie5, 187

Hallo!
Oh ja, Schrottwichteln ist doch schön!
Ich habe einer Freundin einmal eine Packung Wäscheklammern und einen Lappen geschenkt, obwohl sie putzen hasst.

Lustig sonst sind noch:

*Kitschige Spardosen und Figürchen (bestimmt hast du welche, die du total hässlich findest und unbedingt loswerden willst).

*Werbeartikel von irgendwelchen Firmen (wer hat sie nicht -die Schlüsselbändchen und Einkaufchips)

*Alte Bücher (Am besten Pixis :D)

......

Dir fällt bestimmt noch mehr ein.

Bitte verschenke aber keine sehr gebrauchten Gegenstände, wie benutzte Zahnbürsten.
Das ist echt ekelhaft!

Viel Freude beim Wichteln!

Antwort
von DDborussia09, 176

Ich hab da mal jemandem Toilettenpapier geschenkt. Das kam erstaunlich gut an xD

Antwort
von hallohiheynaa, 159

Hüfte wackelnder Weihnachtsmann

Antwort
von morsti, 193

Schau in den Schränken nach und kram etwas heraus, dass du ewig nicht benutzt hast oder frag deine Mutter, was sie loswerden will.

.

Ansonsten gehe auf einen Trödelmarkt und kaufe das schrecklichste Teil, das du dort finden kannst.

.

Viel Spass dabei!

Kommentar von WalterWhite1999 ,

Danke:D

Antwort
von christina3456, 176

Wie wäre es denn wenn du ihr etwas basteln würdest,

du könntest z.b. auf youtube viele bastel ideen finden,

oder du bastelst einfach ein tütchen und füllst es mit süßigkeiten ;)

Viel glück bei deiner suche!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community