Was soll ich meiner Lieblings Lehrerin zu Weihnachten schenken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Backt Plätzchen, Cake Pops, Cupcakes oder so und verpackt sie in schöne Tütchen.Dann schreibt ihr für die Person noch einen schönen Brief.Auf den Brief malt / zeichnet ihr noch paar schöne Weihnachtsmotive.Dazu holt ihr noch paar Teelichter von Rossmann oder so und Teelichtbehälter . Nun braucht ihr etwas Pappe, die ihr auch noch mit Weihnachtsmotiven bemalen könnt. Alles zusammen verpackt ihr in schlichte durchsitige Folie. Die Pappe kommt nach unten und dann folgt der Rest. Das ergibt eine schöne Konstruktion. Etwas Weihnachtsdeko darf auch nicht fehlen..Könnt von draußen einfach noch Tannenzapfen und auch Tannenzweige oder mehr sammeln..Oder ihr bemalt die Tannenzapfen noch mit Tusche oder besprüht diese mit Farben wie gold, silber, Tannengrün, rot, weiß,streut Glitzer drüber und schnürrt noch Schlaufen dran. Das wären dann noch Anhänger für den Baum. Anschließend schießt ihr ein Klassenfoto, druckt es aus und schneidet es als Stern oder Tannenbaum oder so aus.

Was man noch für Kleinigkeiten nehmen kann:

  • Päckchen Taschentücher mit Weihnachtsmotiv oder hübsche Servietten
  • Schlüsselanhänger
  • Gewürzmischungen
  • hübscher Stein mit Aufschrift
  • hübscher Notiz- block
  • Lichter-Tüten Tee/ Kaffee
  • Lesezeichen
  • Schneekugel

Wie viel will denn jeder dazugeben?

Vielleicht habt ihr ja NanuNana irgendwo bei euch in der Nähe, ich finde, die haben immer schöne Sachen

Wir wollen jeder einen Euro geben und wir sind 22 leider haben wir kein natura laden in der Nähe

@zuel17

Nicht Natura, sondern "NanuNana".

Ist so Art Dekorationsladen :)

Es soll von uns allen sein