Schrottplatz in der Nähe von Bad Mergentheim?

4 Antworten

na dann fahre doch mal hin! Ich kann mir aber nicht vorstellen das dort jeder hin kann und schrauben wie er Lust hat. Es geht auch um den Versicherungsschutz!

Hallo!

Am besten ist es, wenn du gleich in die Ecke Miltenberg/Aschaffenburg gehst - da gibt es einige gut sortierte (Auto-)Schrottplätze, die wirklich in Ordnung sind und wo man teilweise auch für ältere Fahrzeuge mit etwas Glück viele Teile bekommt, auch selber ausbauen und vor Ort wenn benötigt noch Werkzeug ausleihen kann. Bin als Frankfurter auch eher in dieser Gegend unterwegs.

Bei Bad Mergentheim war aber wirklich mal einer, das ist irgendwo ... ich meine unweit der A81, Boxberg, irgendsowas, in der Ecke. Ich war da mal, es ist aber schon Jahre her, war so zur Abwrackprämienzeit. Eventuell sieht man die Firma über Google-Earth, auf den Namen des Orts komme ich einfach nicht ... wenn ich in der Ecke bin, pendle ich auf der Achse Tauberbischofsheim, Königshofen, Mergentheim, Würzburg und Wertheim.

Die bereits in einer anderen Antwort erwähnte Firma in MGH kenne ich, ist beim Möbelhaus Hügel da hinten, glaube eine Tennishalle war da auch mal -----> aber das ist mehr so ein Exportplatz für ältere Gebrauchtwagen, soweit ich weiß sogar relativ hoch eingezäunt mit einer Art Schleppdach. Als Autoverwertung/Schrottplatz kenne ich sie jedenfalls nicht und eigentlich kenne ich mich in der Kfz-Szene dort recht gut aus :)

Schönes Wochenende!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

findest mit googlen alles was es so gibt in der branche.bei manchen kannst selbst schrauben,andere lassen es nicht zu