Schritte im Zimmer gehört, war aber alleine. Hilfe!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zieh aus!!!

Nein, mal im Ernst. Ich hätte mir in die Hose gemacht. Klar, alle werden die jetzt logische Antworten geben. Geträumt, eingebildet, Wind, Holz. Was auch immer. Aber spuken wird es wohl auch eher weniger, ich glaube da nicht so dran.

Unser Gehirn spielt uns einfach manchmal streiche. Ausgelöst durch Stress oder vielleicht auch Horrorfilme? Das einem in so eine Situation anders wird, kann ich nachvollziehen. Jedoch muss ich dich enttäuschen. Sollte das nicht weg gehen, würde ich dir trotzdem raten, mal zum Arzt zu gehen.

Du fühlst mehr als andere Menschen, vielleicht war eine Seele bei dir, Seelen sind oft auch bei uns, wir nehmen sie nur eher nie wahr. Sprich mit dieser Seele, sie kann dir nichts tun, aber du kannst sie wegschicken.

Es kann sogar sein, dass es deine Oma oder der Opa war, wenn sie bereits gegangen sind.  Achte auf deine Träume. Dann erfährst du vielleicht mehr.

hat eventuell mit deinen erlebnissen an dem tag zu tun(wut angst trauer)

in der einschlafphaße kann so was passieren

wenn ich mal sauer bin träume ich meistens davon dass ich blut trinke

wenn ich glücklich bin träume ich normalerweise vom meer

kann ich nur empfehlen führ mal n traum.-/tagebuch und schau ob sich dass bei bestimmten ereignissen wiederholt

Das hast du dir sicher nur eingebildet. Kann auch sein das du kurzeitig geschlafen hast und das dann in deinen Gedanken war.

-Lüftung

-Risse im Boden durch die Luft weht

-Tiere im Boden