Schriftliche Kündigung persönlich beim Fitnesscenter abgeben, ist das sicher?

5 Antworten

Immer eine Kündigungsbestätigung zuschicken lassen!

Per post gehts auch - vertrau denen^^

Ich hab meine Kündigungsbestätigung ach erst zwei monate später erhalten - aber ich hatte ja schon monate vorher gekündigt....

Aber immer darum.bitten die kündigung zu bestätigen u per post zu schicken

Am Tresen wirst du das nicht erhalten weil die Büros - die leute die das machen woanders sitzen

kevin1905  04.01.2018, 02:10
Immer eine Kündigungsbestätigung zuschicken lassen!

Das Problem an der Sache ist, dazu besteht keine Rechtspflicht. Nur Krankenversicherer müssen die Kündigung bestätigen, ansonsten niemand.

Das sollte schon passen. Alternativ kannst du auch einfach eine Mail mit der Kündigung an das Fitnessstudio schicken, dann hättest du den Nachweis in deinem Emailpostfach.

Dann lass dir doch einfach die Kündigung auf der Kopie bestätigen. Mache das bei Kündigungen auch immer so.

Mach noch eine Kopie von der Kündigung und las dir den Erhalt hierauf mit Name und Datum schriftlich quittieren.

Nimm ne Kopie mit und lass dir einen Zettel unterschreiben.