Schriftliche Abiturprüfung in Geo oder Bio?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das Bio Abitur des letzten Jahres war nicht sonderlich schwer, wenn man sich ausführlich mit den prüfungsrelevaten Themen befasst hat und diese auch richtig verstanden hat.

Fotosysthese etc. war echt kein Problem. Wenn du der Meinung bist, dass du viel biologischen Stoff lernen kannst und sonst auch nie großartige probleme hattest, würde ich auf jeden fall bio nehmen!

Ich habe noch nie einen positiven Bericht über ein Geo-Abi gehört. ;)

Ich hoffe, das hilft dir etwas :)

Wenn Du in Geographie einen besseren Überblick hast, würde ich Dir ganz klar dieses Fach empfehlen.

Übersicht ist (mit) das wichtigste, wenn es ums Abitur geht. :-)

LG

BIO ist besser

millika
Fragesteller

ich habe die frage 2013 gestellt...mittlerweile habe ich längst mein abitur und studiere ;)