Schriftart von PowerPoint auf Excel übertragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe es mal getestet.

Kopiere ein Wort aus PP in eine Zelle von Excel und übernehme diese Formatierung mit dem Pinsel auf die anderen Zellen.

Ob das mit ,einer in Excel nicht vorhandenen Schriftart auch klappt, kann ich allerdings nicht sagen.

Probier es.

Hartzer4ever
Fragesteller

Hat so leider nicht funktioniert. Dennoch die konstruktivste Antwort. Danke :)

GutenTag2003  05.06.2020, 14:07

Danke für den ⭐ Schade dass es nicht geklappt hat.

Du könntest die Schriftart bei Google suchen. Falls sie frei verfügbar ist, wird es einige Seiten geben, auf welchen du sie dann runterladen kannst. Die Installation ist schnell erledigt. Anschließend kannst du die Schriftart auch in Excel auswählen.