Schrift Hochstellen?

4 Antworten

Eigentlich mit strg alt + oder strg shift + probier mal

Zurück dann mit - statt +

Zahlen kann man manchmal mit ALT GR + Zahl hochstellen, manchmal geht´s auch nicht. In word kann man es so machen: Bei der Schriftgrösse/Farbe und so hat es ein Pfeil nach rechts unten, dort drauf und beim Kästchen Hochgestellt ein Haken setzen

Woher ich das weiß:Recherche
Braucht man dafür einen Generator

Nein. So was gibts nicht. Macht keinen Sinn.

oder geht das mit nem Command auf der Tastatur?

Nein.

Aber jede halbwegs vernünftige Textverarbeitung kann hochgestellte Schrift erzeugen und anzeigen - selbst das popelige mitgelieferte Wordpad.

Nein. Du benötigst nur eine vernünftige Textverarbeitung, die das macht. Libre Office z.B.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Schrift, hochstellen)