Wie kann ich Zahlen hoch stellen bei einer Laptoptastatur?

2 Antworten

Das lässt sich z. B. mit LibreOffice problemlos realisieren.
In der Menüleiste gibt es dafür das Symbol X2

Bonkoxo
Fragesteller

Ich schreibe aber bei Wattpad, und da gibt es sowas nicht.

hans39  31.05.2020, 13:33
@Bonkoxo

Schreibe es mit LibreOffice > kopiere es > füge es in Wattpad ein, so wie ich es hier mit dem X2 auch gemacht habe.

Gar nicht, das musst du wohl kopieren: ⁰¹²³⁴⁵⁶⁷⁸⁹ⁿ

Für Mathematik ist allgemein ^x eindeutig verständlich. In vielen Anwendungen, wo es relevant wird, wird das auch umgeformt, wie hier auf Gutefrage mit TeX-Syntax:

Mit Numpad wäre es zusätzlich möglich, die Unicode-Nummern auswendig zu lernen.

Textprogramme bieten oft auch eine Liste an mathematischen Symbolen.