Besondere Schrift erstellen?

1 Antwort

Das ist nicht wirklich ein Font, sondern ᴅᴀ ʜᴀᴛᴛᴇ ᴊᴇᴍᴀɴᴅ sᴘᴀss ᴍɪᴛ ᴜɴɪᴄᴏᴅᴇ

Die Buchstaben sind wild über die Tables verstreut, aber es gibt Online-Editoren, mit denen man einen Text "konvertieren" kann oder sich schon mal das "ganze Alphabet" zusammen klauben kann um dann Texte per copy&paste zusammenfrickeln.

ᴀʙᴄᴅᴇꜰɢʜɪᴊᴋʟᴍɴᴏᴘǫʀsᴛᴜᴠᴡxʏᴢ

https://smalltext.io/

千ü尺 フ乇ᗪ乇几 Ꮆ乇丂匚卄爪卂匚Ҝ 乇ㄒ山卂丂 ᗪ卂乃乇丨

Wenn man etwas ähnliches für ein Textverarbeitungsprogramm sucht, bietet es sich an einfach einen ensprechenden Font zu benutzen (z.B. "Copperplate").