Suche Schnörkel schrift dringend?

2 Antworten

Kannst du noch ein paar Angaben machen?
Wofür brauchst du die Zeichen denn, und in welchem Dateiformat?
Als installierbare Schrift? Oder als Vektorgrafik (EPS, PDF, SVG)? Oder als Pixelgrafik? Und wozu soll es stilistisch passen?

Saranghaee
Fragesteller

Ouuh hahhaha brauche es für whatsapp also als status so genau kenne ich mich damit leider nicht aus ^^'

Etwas in dieser Richtung?

 - (Facebook, Instagram, WhatsApp)

Saranghaee
Fragesteller

Genau richtig aber wie kopiert man den das jetzt 😳

GrafTypo  10.05.2017, 11:19
@Saranghaee

Ich kann es dir hier als PNG-Datei zur Verfügung stellen. Besser wäre SVG (Vektorgrafik). Aber das lässt sich hier nicht einbinden. Ich müsste es dir per E-Mail senden.

Welches Logo willst du denn?