Wie kann man Buchstaben hochstellen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du a² z-B meinst geht das mit "Alt GR + "Zahl o. Buchstabe"

Wenn du auf deine Tasatur guckst, bei den zahlen ist bei 2 und 3 noch daneben die kleineren zahl, du musst auf alt gr drücken und dann auf die 2 oder 3 dann hast du das schon, bei buchstaben und den restlichen zahlen bin ich mir nicht sicher, hast du diese Zeichentabelle? wenn ja ist sowas auch da drinn

 es gibt nur hoch 2 und hoch 3 ;P

aber buchstaben kann man glaube auch hochstellen, da gibts so ne seite ;P

Ich habe soeben durch Zufall rausgefunden, dass dasselbe auch mit STRG + H funktioniert. Dann kann man sogar ganze Sätze hoch schreiben.. :D

glaub es gibt nur ² und ³

mit alt gr und dann 2 bzw 3