Schreiend aufwachen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es kann passieren, dass man von seinem eigenen Schreien aufwacht. Ich bin sogar schon von meinem Lachen aufgewacht. Das war klasse!

Redsmurf  11.10.2010, 16:17

Das glaub ich : D

freschdax  11.10.2010, 16:18

wobei ich allerdings glaube, dass man noch im traum schreit und es deshalb auch niemand mitbekommt.

Lilly05
Fragesteller
@freschdax

das könnte gut möglich sein, aber es hört sich einfach nur seltsam an, wenn mir jemand erzählt : Ich habe so schlecht geträumt, dass ich schreiend aufgewacht bin und sogar meine Mutter ins Zimmer gekommen ist

Ich glaube auch nicht das es so etwas gibt, auch wenn das so oft in Filmen vorkommt...

Lilly05
Fragesteller

der meinung bin ich ebenfalls

weshalb soll das unglaubwürdig sein? das ist sicher nicht die norm, aber durchaus möglich.

Lilly05
Fragesteller

und wie kann so was passieren? Hab schon darüber gegoogelt aber nichts passenden gefunden

blumentina  11.10.2010, 16:36
@Lilly05

man erlebt seine träume so intensiv, dass man reagiert. mancher spricht im traum... mancher schreit halt...

Ich denke mal das ist gut möglich. Ich bin zwar nie schreiend aufgewacht doch manchmal war ich schweißgebadet und mir war zum Heulen zu mute!

das kann durchaus passieren