schreie aus dem handy?

3 Antworten

Bei mir war das auch. Mein Handy wurde gehackt von einer Nutzerin die die App msp (movieStarPlanet) auch hat. Sie heißt Miss filly

Im ersten Schritt würde ich eine kostenlose Antivirensoftware aus dem Play Store durchlaufen lassen. Findet diese nichts, dann würde ich die einzelnen Apps durchgehen. Eventuell ist eine davon Schuld.

Oder es hat sich versteckt eine App installiert.

Hilft alles nichts, dann wirst du um einen Reset wohl nicht herumkommen.

wedges
Fragesteller

Danke versuche ich alles..

Es ist verzweifelt weil du es nicht beachtest