Diktiergerät stoppt einfach bei Aufnahme?

1 Antwort

Das mit der Musik passiert bei mir manchmal, wenn meine Kopfhörer aus Versehen raus gehen. Dann hört die Musik automatisch auf. Wenn du mit Kopfhörern aufnimmst, kann das vielleicht auch sein. Oder du hast schon soviel aufgenommen, dass der Speicherplatz voll ist.

theri562
Fragesteller

aber ich nehme ohne Kopfhörer auf und es stoppt einfach... Ich denke eher nicht, weil ich noch 2,5GB auf dem Handy als auch auf der SD-Karte frei habe..

SweetEve  01.03.2017, 11:03
@theri562

Ich hab auch ein Galaxy A5 und in letzter Zeit ist mir immer wieder aufgefallen, dass sich die unteren zwei 'Knöpfe'/Schaltflächen (also da, wo der Pfeil ist und so) manchmal selbst betätigen. Also dass ich dann auf einmal aus einer App geworfen werden und so. Merke ich daran, dass mein Handy dann immer so kurz aufvibriert, als würde ich auf die Fläche drücken. Kann es vielleicht auch bei dir so sein?