Samsung Diktiergerät. Aufnahme heute und morgen weiter machen?

2 Antworten

2 aufnahmen machen und danach mit zb. Audacity zusammen schneiden

Prinzipiell geht das, es besteht aber die Gefahr, dass die App sich irgendwie schließt und dann die angefangene Aufnahme weg ist. Deswegen solltest du die erste Aufnahme beenden und morgen eine neue beginnen und das dann zusammenschneiden. (Gibt genug Programme, auch für's Handy dafür.)