Samsung TV Aufnahme funktioniert nicht?

1 Antwort

Dein Samsung müsste genügend Speicherplatz für Aufnahmen haben. Ich könnte mir vorstellen, dass der Fernseher den Stick erst formatieren oder einrichten musst. Versuch doch Eher auf dem Fernseher aufzunehmen und danach die Aufnahmen auf nem Stick auszulagern.

amadeuse368
Fragesteller

Mein Fernseher hat keinen eigenen Speicherplatz, um aufzunehmen, darum habe ich den USB-Stick angeschlossen. Formatiert und eingerichtet hat der Fernseher automatisch