Samsung Smart TV - Aufnahme umbenennen! Wie?

1 Antwort

Wenn man mit Kanaleingabe programmiert hat, gibt es nur einen (wie immer) umständlichen Weg zur Umbenennung. Aufgenommene TV Sendungen aufrufen, oben in Optionen gehen und umbenennen klicken. Die Aufnahme zum Umbenennen anklicken, dann kommt eine Tastatur. Erstmal auf Löschen gehen und dann neuen Titel eingeben. ok. Aber wie gesagt: sehr langsam

darkdeathkill
Fragesteller

Ich kann irgendwie keine Aufnahmen umbenennen also bei mir gibt es die Funktion wie du beschrieben hast gar nicht. Die Modelle unterscheiden sich ja auch Teils von der Software. Vllt liegt auch da der Unterschied.