Gibt es Apps die auf Smart TV Aufnahmen machen können?

1 Antwort

Das können die meisten Tvs doch selber.

USB-Stick einstecken und dann die Aufnahme mit der Fernbedienung starten.

Das wird alles in der Bedienungsanleitung Schritt für Schritt erklärt.

Gulf98
Fragesteller

Ja daß kann auch mein derzeitiger TV aber leider lassen sich diese Aufnahmen nicht an meinem Notebook bearbeiten. Ich suche Apps die daß machbar machen.

herja  03.07.2022, 14:26
@Gulf98

Dann kannst du eben nur nicht kopiergeschützte Aufnahmen machen.

Diese kann dein Notebook auch bearbeiten.

Gulf98
Fragesteller
@herja

Nein kann er nicht weil ich es schon versucht habe.

herja  03.07.2022, 14:45
@Gulf98

Warum denn nicht? Fehlermeldung?

Welches Dateiformat haben die aufgenommenen Videos?

Kann der VLC-Player die Videos auf den PC abspielen?

Gulf98
Fragesteller
@herja

Nein das könnte weder der VLC Player noch andere Player tun. Ich habe das Dateiformat vergessen aber bin mir sicher das es ein Format war mit drei Buchstaben.

herja  03.07.2022, 15:02
@Gulf98

Wenn der VLC-Player es nicht abspielen kann, ist es keine Videodatei oder sie ist kopiergeschützt.

Gulf98
Fragesteller
@herja

Es war eine Videodatei die kopiergeschützt war.

herja  03.07.2022, 15:05
@Gulf98

Dann kannst/sollst du sie auch nicht bearbeiten.

Das ist der Sinn und Zweck eines Kopierschutzes.