Smart Tv aufnahme ansehen?

2 Antworten

aber wo finde ich die aufgenommenen Sachen ???

Denkst du, dass es weltweit nur ein Modell von Smart TVs auf dem Markt gibt? Nenn uns Deine genaue Modellbezeichnung oder schau gleich selbst in die Bedienungsanleitung.

cupcake1403
Fragesteller

Ist das nicht bei jedem smart tv gleich ?

cupcake1403
Fragesteller

Dankeschön

Du musst den TV auf die Quelle schalten, auf die du aufgenommen hast. Geht meist über die Taste "Source" (leider sagst du aber nichts dazu, welchen TV du denn hast). Und dann den USB-Anschluss auswählen, wenn du auf eine externe Festplatte aufgenommen hast.

cupcake1403
Fragesteller

Dankeschön war sehr hilfreich